05/06/2019

unsere Welpen sind geboren
1 schw. Mädchen, 5 sw. Jungs, 1 blauer Junge
Wir sind sehr stolz auf diese Verbindung,
sie hat einen IK von 0,00%- eine absolute Ahnenfremde Verpaarung

Creek Dane River Lee Lucky Number SEVEN
X
MIA Summacumlaude

Die Linie des Rüdens verfolge ich schon länger, der Züchter lebt in der USA.
Seven lebt als Import Rüde in Belgien bei K.Derycke und hat bislang einmal bei seiner Besitzerin einen Wurf mit 8 Welpen gezeugt.

Avon lebt eine Tochter von ihm bei der Züchterin und ist inzwischen auch auf Shows sehr erfolgreich
... Seven kennen wir mehrfach Live, ich habe seine Entwicklung ebenso im Auge gehabt.

Er besticht mit seiner Adeligen Ausstrahlung und Eleganz, besitzt ein Traumgangwerk und ist gesundheitlich Top Fit,
ohne körperliche Übertreibungen seiner Rasse.

Sein absolut offener Charakter rundet alles ab! Die Ahnen von Seven sind in der Deutschen Blau Zucht bis her noch nie eingesetzt worden ...
Unsere Mia ist eine ebenso elegante, sehr sportliche, aber ebenso sehr Typvolle Hündin mit Ahnen aus der Italienischen Linie.

Ihre Ahnenreihe ist hier in Deutschland, wenig vertreten. Im DDC 1888 e.V. garnicht ... ihre Ahnen leben bis zur dritten Generation
( - ein Urgrosselternanteil ) noch gesund und munter ...

diese Verbindung von Mia und Seven ist ein Ahnen Gewinn für die Blauzucht,
welche inzwischen sehr eng gezogen ist und es wirklich schwer fällt, Ahnenfremd zu suchen, bis auf wenige Ausnahmen!

Das war für uns der Grund, diese ausergewöhnliche und schöne Verbindung in die Tat umzusetzen.
Ein paar schöne lackschwarze Juwelchen suchen noch ein Zuhause.

Gerne kann mit uns Kontakt aufgenommen werden unter
065539002279 oder 01744606760




04/26/2019
Schwangerschaft bestätigt

Wir sind ganz besonders stolz auf diese einmalige Verpaarung, die es so in Europa noch nicht gegeben hat.
Seven ist ein aussergewöhnlicher typvoller eleganter Rüde, ohne Hang zur Übertreibung.
Sein Gangwerk ist flüssig und raumgreifend. Seven ist ein Import Rüde aus den USA und lebt in Belgien, er besitzt alle Untersuchungen, sein Charakter ist sehr angenehm und wesensfest.

Unsere Mia hatte einen kleinen Wurf von drei Welpen,sie ist Topfit, zudem liegen 9 Monate zwischen letztem Deckakt und neuem Wurftermin.
Mit Zustimmung unseres Zuchtleiters des DDC's und der guten körperlichen Kondition unser Mia, haben wir uns für diesen neuen Wurf mit ihr entschieden.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf unsere Babys die wir um den 04.06.2019 erwarten.

Gerne können Sie sich ab jetzt mit auf die Reservierungsliste setzen lassen Unter 0174/4606760 oder 06553/9002279




15.02.2019. August / September Planung
In den Farben Gefleckt & Schwarz

Mit großer Freude darf ich unsere nächste Wurfplanung bekannt geben ...
Nach einer langen Planung und Organisation ist es nun amtlich ....

CH Janeiro SHOW STOPPERS I‘M so Worth (USA - Owner Tina Sparks) x PEPPY VON ADAMANTIUM

Die Verpaarung ist erstmalig in ganz Europa, sowie diese Linie auch ... In Amerika ist diese Linie sehr erfolgreich, er besitzt alle Untersuchungen die wichtig sind für unsere Zucht im DDC In der Ofa Datenbank Amerika sind seine Ahnen mit jeder Untersuchung und der DNA, sowie Herzschall und auch eine ausführliche Zahnkarte über viele Generationen geführt. Janeiro selbst hat Nachkommen gezeugt, die ebenfalls erfolgreich auf Shows in Amerika präsentiert werden. Er lebt mit seinem Vater zusammen..

Janeiro ist ein sehr typvoller Rüde mit guter Substanz und von sehr guter Größe, raumgreifendes flüssiges Gangwerk. Sein Wesen ist sehr ausgeglichen und offen ... Wir haben uns lange zu dieser besonderen Linie Gedanken gemacht und sind sehr stolz, das wir mit der Erlaubnis von Tina Sparks diese gute Linie nutzen zu dürfen!

Unsere Reservierungsliste für diesen einmaligen Wurf ist offen, gerne können Sie sich unter
0049(0)6553 900 22 79 oder 0049(0)174 460 67 60 vormerken lassen.





06.01.2019. Die Babys sind nun drei Wochen alt und haben die Augen auf....



16.12.2018. Heute wurden unsere D-Feen geboren... Mutter und Babys wohlauf und wir sehr glücklich



Litter (Planing):

Blau:

Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 15.12.2018 einen sehr schönen Wurf, typvoller knochenstarker blaue Welpen, von MIA und BALU
Gerne können Sie sich jetzt schon bei uns melden und informieren +49(0)6553.900.22.79







geboren am: 12/02/2018
ROY von Björndal x PEPPY von Adamantium












I Generation
II Generation
III Generation
ROY von Björndal
gefleckt :: VDH/DDC 124482
HERERO vom Schloß Laupheim
schwarz :: VDH/DDC 121048
NELSON von Dorndiel
schwarz :: VDH/DDC 115148
ROMINA vom Schloß Laupheim
schwarz :: VDH/DDC 110651
NORA von Björndal
gefleckt :: VDH/DDC 120066
ULKEN de la Dynastie Danner
gefleckt :: LOF2DAL 061655/08185
HANNA von Björndal
schwarz :: VDH/DDC 110772
PEPPY von Adamantium
schwarz :: VDH/DDC 129302
IRAM von Wiederholz
schwarz :: CMKU
FATUM des Terres de la Rairie
schwarz :: LOF2DAL
GRAFITTI von Wiederholz
gefleckt :: CMKU ND/19548/09
ENOLA von Adamantium
gefleckt :: VDH/DDC 123790
UGENE-KRABS Omega
schwarz :: VDH/DDC 117881
BIONIC von Adamantium
gefleckt :: VDH/DDC 121604




geboren am: 03/04/2015
LORD vom Schloss Fürstenberg x LAMIA vom White Temple

I Generation
II Generation
III Generation
LORD vom Schloss Fürstenberg
schwarz :: VDH/DDC 126849
GWENTIN TARANTINO vom Meißner Land
gefleckt :: VDH/DDC 122140
MANOLO von der Ofnethöhle
schwarz :: VDH/DDC 115741
EBONY vom Meißner Land
gefleckt :: VDH/DDC 118333
JONAH vom Schloß Fürstenberg
schwarz :: VDH/DDC 121542
EARL BARNEBY vom Holsteiner Land
schwarz :: VDH/DDC 117479
GEORGINA vom Schloß Fürstenberg
gefleckt :: VDH/DDC 115914
LAMIA vom White Temple
gefleckt :: VDH/KYDD DF4576
IN EXTREMO vom White Temple
gefleckt :: VDH/KYDD DF3730
DAMERO del Sogno Grande
schwarz :: VDH/DDC 116264
BELUGA von der Wolfburg
gefleckt :: VDH/DDC 114570
JUMANA von Blue Ground
platten :: VDH/KYDD BQ2310
KODY von der Nibelungenburg
platten :: VDH/DDC 112107
ZILLA v.'t. Oenselerheem
gefleckt :: LOSH 0876951



geboren am: 21/07/2014
MCLAREN Claudia Bohemica x LAMIA vom White Temple

I Generation
II Generation
III Generation
MCLAREN Claudia Bohemica
schwarz :: CMKU ND/20650/12
DAGON Zoborske lúky
schwarz :: SPKP 787
MANOLO von der Ofnethöhle
schwarz :: VDH/DDC 115741
CASABLANCA Quincy Etc.
gefleckt :: CMKU ND/18533/06
EMILY Bohemia Abrus
gefleckt :: CMKU ND/19062/08
VEEDAM des Terres de la Rairie
gefleckt :: LOF2DAL
DUCATI Claudia Bohemica
gefleckt :: CMKU ND/17405/03/05
LAMIA vom White Temple
gefleckt :: VDH/KYDD DF4576
IN EXTREMO vom White Temple
gefleckt :: VDH/KYDD DF3730
DAMERO del Sogno Grande
schwarz :: VDH/DDC 116264
BELUGA von der Wolfburg
gefleckt :: VDH/DDC 114570
JUMANA von Blue Ground
platten :: VDH/KYDD BQ2310
KODY von der Nibelungenburg
platten :: VDH/DDC 112107
ZILLA v.'t. Oenselerheem
gefleckt :: LOSH 0876951

:: zurück ::
Deutsche Doggen vom Kleinen Feenwald
Richtenweg 4 a, 54597 Feuerscheid

tel. +49(0)6553.900.22.79 | mobil: +49(0).174.460.67.60
e-mail: doggen.vom.kleinen.feenwald@gmail.com
www: www.doggenfee.de

| ® All Rights Reserved *2018*
© Copyright & Design by Klaudia Kar³owicz | Only for vom Kleinen Feenwald

IMPRESSUM