29/11/2019

Es suchen eine gefleckte Hündin , ein schwarzer Bub und eine wunderschöne schwarze Hündin noch ein Zuhause...
0049(0)65539002279 oder 0048(0)1744606760




22/10/2019

unsere F- Feenwälder sind geboren!
Wir können es immer noch nicht fassen, unsere Peppy hat uns 21 Welpen geschenkt

10 ( -2) Hündinnen und 11 (-1) Rüden
3/5 gefleckte ( alle reserviert )
4/2 schwarz, 3 frei
1/2 Mantel , alle reserviert
2/0 Grau , frei
1/1 Platte( Weiß mit schwarzem Kopf ) frei

*** AKTUALISIEREN ***
Wir haben nurnoch vier Welpen frei!
Ein Mantel , ein Platten und ein schwarzer Junge, eine schwarze Hündin

Sie können uns gerne persönlich unter 01744606760 oder 0049(0)65539002279 anrufen für Fragen




05.10.2019.

Wir bekommen wieder Welpen. Mitte Oktober ist es soweit, unsere Peppy ist tragend von dem USA Rüden Janeiro.
Wir sind schon ganz gespannt.




31.08.2019.

Alle Welpen aus dem E-Wurf ( MIA x SEVEN ) haben alle ein tolles Zuhause gefunden.
Vielen Dank an Euch als Familien, für das grosse Vertrauen in meine Zucht Vom kleinen Feenwald, viel Freude wünschen wir euch mit euren Lieblingen.




21.08.2019.

EUDDC- Zuchtzulassung
Calimero vom kleinen Feenwald hat nun seine offizielle Erlaubnis zum Zuchteinsatzt und steht gerne gesunden und tollen Linien zur Verfügung.




12.08.2019.

Unser wunderschöner blauer...
...Elvis vom kleinen Feenwald...
sucht ein passendes Zuhause... gerne auch an Aussteller dieser Rasse...

Er besitzt einen ruhigen und ausgeglichen Charakter und kann sofort umziehen ...
065539002279 oder 01744606760




12.08.2019.

Unsere Ebby vom kleinen Feenwald hat ein wunderbares Zuhause gefunden...





15.07.2019.

Ich bin die letzte von 7 Welpen und suche noch ein Zuhause...
...Ebby vom kleinen Feenwald... Geboren 05.06.2019

Alle meine Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden...





22.06.2019.

Neue Bilder der E- lfen vom kleinen Feenwald...
17 Tage sind wir nun... Drei unserer schwarzen Jungs suchen noch ein Zuhause, bei Interesse können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren
01744606760 oder 065539002279





05.06.2019.

Babyalarm im Feenwald...
Mehr Informationen unter Würfe.





30.05.2019.

...zu Besuch bei Djuke vkFeenwald...




26.05.2019.

Tolle Nachrichten von den FranTastic‘s Doggen
CACIB NEUMÜNSTER

Calle vom kleinen Feenwald
V1, J-VDH/ CAC, J- BOB
JUGENDSIEGER NEUMÜNSTER
Richter: José Garcia Abad ( Spanien)
Vielen Dank an die Besitzer von Calle, wir gratulieren von Herzen...




18.05.2019.

Frühlingssieger Dortmund
Richterin Magdalena Hiltbrunner

Unsere Ergebnisse
CALIMERO VOM KLEINEN FEENWALD
startete das erste mal in der Zwischenklasse
1/2 • V1 • VDH
Im Stechen offene ( CAC) /Zwischen und Championklasse erhielt Calimero sein res. CAC

One OF FEENWALD VOM HOLLENSTEIN
V1 • J- CAC • J - VDH




17.05.2019.

Europasieger Dortmund
Richterin: Corina Münch
Ich kann mein Glück immer noch nicht in Worte fassen .. unglaublich überwältigt

Unsere Ergebnisse:
CALIMERO VOM KLEINEN FEENWALD
erreichte unter großer Konkurrenz

1/6 Jugend Rüden schwarz V1 - J - CAC J -VDH
BESTER JUGENDHUND
JUGEND EUROPASIEGER 2019?
Zudem machte er heute seinen
VDH Jugend CHAMPION voll

One of Feenwald
1/2 • ?V2 • res J CAC res J VDH




11.05.2019.

CACIB LUXEMBURG
Richterin: Margrit Völzer

Unsere Feenwald Ergebnisse
CALIMERO VKFEENWALD
1/3 Exc 1 / J BOB
JUGEND CHAMPION LU

One of Feenwald vom Hollenstein
1/3 Exc. 2




01.05.2019.

vierte Colonia Schau in Köln
Richterin Daniela Elderberry Zevens

Unsere Ergebnisse
Calimero vom kleinen Feenwald
Jugend 1/2 V 1 J - CAC / J-VDH
SOMIT SEINE ANWARTSCHAFTEN FÜR DEN
DDC JUGEND CHAMPION

One of Feenwald vom Hollenstein
Jugend Hündin Sehr gut 2

Der aber für mich emotionalste Auftritt heute war ein ganz besonderer:
QUITURA MEINE QITTY und Herzenshund
Meine Qitty war mit mir fast zwei Jahre sehr erfolgreich international unterwegs, sie hat leider schwere HD und ist nicht mehr fit ...
ich schätze mit ihr jeden Tag den wir haben! Heute in Köln habe ich meinen allerletzten Lauf im Ring gehabt ...

ich bin sehr stolz und es hat mich wahnsinnig berührt das dies auch von der Richterin Frau Zevens so honoriert wurde...
Quitura erhielt den ersten Platz in der Sonderklasse
Beste aller Farben der Sonderklasse...
vielen Dank für alle die sich in diesem emotionalen Moment mit gefreut haben - es hat mir ganz viel bedeutet..
¦ liebt eure Doggen ¦ schätzt jeden Tag mit Ihnen.
DAS IST DAS ALLERGRÖSsTE GESCHENK




26.04.2019.

Noch ein schönes Ereignis: Wir bekommen wieder Welpen in der Farbe Blau/Schwarz.
Die Welpen werden um den 04.06.2019 erwartet.




26.04.2019.

Ergebnisse aus dem Labor sind da:
Ich freue mich über Calimeros Labor Ergebnisse ! Nun ist er getestet auf:

Faltengen Frei / KEIN TRÄGER
Merle Gen Frei / KEIN TRÄGER

H- Gen Träger
Piebald Träger

NEU: Blau und Gelbträger: frei/ KEIN TRÄGER
Nun steht die HD Untersuchung noch an ...




24.04.2019.

24.04.2016 & noch ein Geburtskind
TIGER • Chicharito von Mraque, feiert heute seinen 3. Geburtstag
Auf viele weitere schöne Jahre mit dem Weltbesten Knuffeler




20.04.2019.

Wir wünschen allen Doggen Freunden und Feenwald Besuchern - Fans der Seite
FROHE OSTERN




14.04.2019.

CAC Schau Bad Salzuflen
Die Feenwälder on Tour

CALIMERO vom kleinen Feenwald • 14Monate
Jugend Rüden schwarz 1/8
V1 • J-CAC • J-VDH

Calle vom kleinen Feenwald
Jugend Rüden gefleckt 1/3
V1 • J-CAC • J-VDH

Canay vom kleinen Feenwald
Jugend Rüden gefleckt 1/3
Sehr gut 3

One of FEENWALD vom Hollenstein
Startete das erste mal in der Jugend 1/3
Sehr gut 2

PAARKLASSE Calimero & One of Platz 1
Richter: Rüden Frau Romy Förtsch • Hündinnen: Herr Horst Fischbach
Vielen Dank für das Bewerten





07.04.2019.

Djuke vom kleinen Feenwald - Wochenende
„Heute haben wir unseren Djuke besucht in seinem Zuhause und sind begeistert, wie toll er sich entwickelt ..
Djuke hat gestern auf unserem DDC OG Platz das erste mal ein wenig Trainingsluft schnuppern dürfen




05.04.2019.

Im Feenwald wird heute Geburtstag gefeiert...Peppy...
05.04.16 einer der schönsten Tage seither im Kalender. Ein Tag OHNE PEPPY ... unvorstellbar!
Happy Birthday meine Schnuffelmaus, mein Herz, mein Schatten ...mit Dir ist einfach allles schön!




03.04.2019.

Heute feiert unserer B - Wurf Burzeltag INARA • Bibi Blocksberg vom kleinen Feenwald (Lord vom Schloss Fürstenberg x Lamia vWT)
03.04.2015 - Wir wünschen noch viele weitere gesunde und schöne Jahre in deiner Familie,
kleine Zuckermaus Du bist was ganz besonderes für mich Happy Birthday!




22.03.2019.

22.3.2006 bis heute ... 13 Jahre VOM KLEINEN Feenwald
Der Feenwald hat Geburtstag




24.02.2019. • CAC Schau Gießen

Die Ausstellungssaison 19 hat wieder bekommen
Unsere Ergebnisse für das Feenwald Team:

Calimero vom kleinen Feenwald
Jugendklasse Rüden/ schwarz
V2 res J-CAC res J-VDH

Peppy von Adamantium
Offene Klasse Hündinnen/ schwarz
V1/2 res.CAC VDH AW

One of Feenwald v Hollenstein
Erste mal auf einer Schau
Jüngsten klasse gefleckt
Vv1 /2 BESTE ALLER FARBEN ( BAF)
Richterin: Regina Bachmann


14.02.2019.

Unsere One of Feenwald v Hollenstein beim Lauftraining (7 Monate)...



12.02.2019.

Happy Birthday C-Litter ein Jahr feiern wir heute, bleibt so gesund und munter wie gewohnt und macht euren Familien weiterhin soviel Freude!


10.02.2019.

Unsere D- Babys sind alle ausgezogen und wir wünschen Ihnen in Ihren Familien ein tolles und glückliches Hundeleben... unsere Portion Feenstaub hat jedes Baby wieder mitbekommen...


01.02.2019.

Happy Birthsday... unser PAPA Balu wird drei Jahre alt...


07.01.2019.

Unsere ONE of FEENWALD vom Hollenstein entwickelt sich langsam zur Junghündin...


06.01.2019.

MUTTERLIEBE ...


06.01.2019.

Die Babys sind nun drei Wochen alt und haben die Augen auf...


24.12.2018 & 01.01.2019.

Der Zwinger Vom kleinen Feenwald wünscht allen Frohe Weihnachten!


16.12.2018

Heute wurden unsere D-Feen geboren...
Mutter und Babys wohlauf und wir sehr glücklich!!


22.11.2018

HAPPY WUFFELTAG Mausi!
Unsere Malteser Hündin wird 12 Jahre und ist immer noch Top Fit...


16.11.2018

Bundessieger Dortmund 16.11.2018
Ergebnisse für die
Deutschen DoggenVom kleinen Feenwald ???+?
Calimero VkFeenwald
Erstmal gestartet in Jugend schwarz Rüden
V1/6 JCAC JVDH
Chicharito von Mraque TIGER
OFFENE KLASSE schwarze Rüden
V2/5 VDH AW
Peppy von Adamantium
Offene Klasse Schwarze Hündinnen V3
Richter Almási Nándor (HU)
Damit verabschiedet sich der Feenwald für das Jahr 2018 von der Ausstellungssaison


14.11.2018

Schöne Erinnerung November 2017 Weltsieger Leipzig
Babeth und Peppy haben ihre Klasen gewonnen in Konkurenz... VIDEO LINK

07.11.2018

Wir waren heute beim Ultraschall und können voller Erwartung verkünden, dass wir um den 15.12.2018 einen großen Wurf von Mia und Balu erwarten <3
Wir freuen uns sehr auf unsere D - Babys und sind begeistert...


15.10.2018

Duisburg am Kaiserberg, Dr. Kresken ist seehr zufrieden mit BALU ...wiedervorstellung in zwei Jahren... Wir freuen uns sehr über das HUS Ergebnis


09.10.2018

Duisburg am Kaiserberg, Dr. Kresken ist seehr zufrieden mit BALU ...wiedervorstellung in zwei Jahren... Wir freuen uns sehr über das HUS Ergebnis


05.10.2018

Calimero vom Kleinen Feenwald mit 8 Monaten, ich bin über seine derzeitige Entwicklung sehr stolz...


03.10.2018

Tolle Erinnerung „EUDDC 03.10.2015„ in Charleroi
Richter: John R Walsh (Schwarz)

<3 Qitura Fairie <3
Jugend EUDDC Siegerin‘15<3






02.10.2018

So eine tolle Erinnerung <3 Meine Lamia mit ihrem eigenem Baby und den 7 Ammen Zwergen <3
Sie fehlt mir, jeden Tag immer noch so sehr ... Danke Jule für das tolle Erinnerungsvideo


30.09.2018

Deutsch -Französische, Freundschaftsshow CAC, Saint Avold

Richter: Matthieu Delahaye ( Rüden )
Richter: Regina Bachmann ( Hündinnen)

Peppy von Adamantium
EXC1/4 OVERTE FEMALE NOIR / CAC

Mia Summacumlaude
EXC1/4 OVERTE FEMALE BLEU RCAC




16.09.2018

CAC Kassel Vellmar

Offene Klasse Schwarz / Blau
Mia Summacumlaude - V1/3 VDH RES CAC
Peppy von Adamantium - V1 VDH

Richter: Magrit Völzer (LU)




09.09.2018

Clubsiegerschau 2018 Paderborn

Peppy von Adamantium
OK V1 / 3 CAC

Clubsieger 18 sollte dann nicht mehr sein...
Richterin Mary Walsh ( IRL)




01.09.2018

Clubsieger 2018 in der Schweiz

Wir fahren mit unserem Doppelpack wieder Heim ....im Gepäck

Peppy von Adamantium
oK/V1 CAC - CLUBSIEGER SCHWEIZ 2018

Mia Summacumlaude
OK/V1 CAC - CLUBSIEGER SCHWEIZ 2018

Richterin - Frau L. MACH
WIR SCHWEBEN IMMER NOCH AUF WOLKE 7
Unter starker Konkurrenz haben beide Feenwald Damen sich den Titel prima erkämpft




30.08.2018

Happy Wuffeltag MIA


21.08.2018

Besuch von Chessie vom Kleinen Feenwald mit Freund im Feenwald (6MO.)


30.07.2018

Eine kleine Feenwald Schwimmerin :) genießt das Wasser ...
Scopa alias Cara vom Kleinen Feenwald
Danke für das tolle Foto :) <3


29.07.2018

CAC Sennelandschau Paderborn

Calimero vom Kleinen Feenwald
Puppyclass Rüden Vv1 BEST PUPPY

Peppy von Adamantium
Off.Klasse V2/3 Res.CAC / Res VDH

Richter: Peter van Montfoort ( NL)
Calimero hatte auch das erste mal Premiere im Ring :-)


23.07.2018

8.3.2010 - 23.07.2016
Meine Lamia heute ist es schon zwei Jahre auf die Uhrzeit genau her, als Du so plötzlich gegangen bist, unser schwerster Gang zusammen .. Du fehlst mir immer noch jeden Tag ... hab Dich ganz doll lieb mein Stern >HEUTE IST DEIN TAG DER FÜR UNS BEIDE EWIG DASEIN WIRD< Lamia unvergessen


22.07.2018

Wuhuuuuu grade erreicht mich die Nachricht
Canay VkFeenwald
(Roy v Björndal x Peppy v Adamantium)
Babyklasse Rüden gefleckt auf der
CAC Bayreuth
Ein Vielversprechend 1
erhalten hat ...
Richterin : Frau Regina Bachmann
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer Georg Stark Georg klasse gemacht
21.07.2018

DDC 40. Hanseschau 2018 Rellingen
Cattleya vom Kleinen Feenwald
Puppy VV 1 / 2 ...



Cattleya war das erste mal mit



Calle vom kleinen Feenwald

VV1 Puppy gefleckt ( stolz auf Euch liebe Franziska von Nethen für die sagenhafte und liebevolle Pflege von Calle :) <3)

PEPPY V ADAMANTIUM



OK : V1 /4 / CAC / VDH BESTE HÜNDIN :)

Ich bin unheimlich stolz auf Peppy, 21 Wochen nach 13 Welpen diesen Erfolg mit nach Hause zu nehmen ...Richter: H.Fischbach


21.07.2018

Happy Wuffeltag AMIO und AMALIA vom kleinen Feenwald , nun seit ihr drei Jahre alt... ich freue mich über alles das es Euch so gut geht und wünsche Euch noch ein langes Hundeleben. Amalia war schön dich kurz gesehen zu haben, DU bist eine wunderschöne Feenwald Dame, Danke Fam. Blanke für die tolle Pflege


14.07.2018

Heute war Calimero VkFeenwald auf Tour, das erste mal so richtig weit gefahren und dann ganz viele Doggen gesehen bei der Zuchtzulassung in Oberhausen, danach sind wir spontan zum LG Wettstreit nach Bochum gefahren und haben dort tatsächlich Calimeros Verwandtschaft getroffen , seine Ur- Oma Bionic v Adamantium (10) Links auf dem Bild und Oma Enola v Adamantium (8) rechts) schade das Mama Peppy Zuhause geblieben ist , sonst wäre das Bild mit vier Generationen perfekt gewesen ... ...ein für mich ganz toller Moment <3 Calimero hat seinen ersten großen Ausflug super gemeistert bin ganz stolz auf meinen Bub :)


18.06.2018

Leider bekommen wir diesen Monat nach Balu und Mia keine Welpen, wir versuchen es im Herbst nochmal...

09.06.2018

Unser hübscher Balu, zwei Jahre alt, Danke Herbert Dückers für dieses schöne Bild


22.05.2018

Wenn alles klappt, kommen unsere D - Feenwald Babys Ende Juli
Vater ist unser BALU vom Herstallturm und Mutter unsere MIA Summa Cum Laude, beide Hunde leben bei uns im Rudel.


18.05.2018

Meine Nachzucht mit 13 Wochen. Pl.Ch. ROY von Björndal und PEPPY von Adamantium.
CALIMERO und CATTLEYA vom Kleinen Feenwald


07.05.2018

Peppy war zum offizellen HUS Schall, sie hat ein TOP Herz keine Anzeichen auf DCM.


24.04.2018

Happy Wuffeltag TIGER BABY nun bist Du zwei Jahre alt.


20.04.2018

Bilder von den C-Feen bei Ihren Familien, alle haben sich gut eingelebt...


15.04.2018

Unsere Welpen sind ausgezogen... Wir wünschen allen Familien viel Freude mit den Feenwäldern.... Vielen Dank für Euer Vertrauen...

CALLE vom Kleinen Feenwald - Wolfgang und Franziska von Nethen



CANAY vom Kleinen Feenwald - Georg und Katja Stark



CHICO vom Kleinen Feenwald - Thomas Bösl und Schwager



CARA vom Kleinen Feenwald - Za Bine



CHARLY & CK vom Kleinen Feenwald - Familie Alex Schwäger



CHESSIE vom Kleinen Feenwald - Walter and Angelika Kaiser


Noch auf der Suche nach einem schönen Doggen geeignetem Zuhause:
Caruso und Clown .. die beiden haben ein ausgesprochen tolles offenes Wesen und sind absolut ein Traum...


12.04.2018

Balu the nanny :-)


12.04.2018

Heute haben die Welpen einen Ausflug gemacht, wir haben versucht alle 11 Feen auf ein Bild zu bekommen... bald ist Zeit Abschied zu nehmen...


12.04.2018

Heute kam der Postbote mit den neuen Halsbändern und Leinen, Susanne Gottsmann hat für unsere 11 Feen wieder gezaubert und schöne Handgemachte Halsbänder und Leinen entworfen.. Vielen lieben Dank... https://facebook.com/Samswuffwerkstatt/


09.04.2018

CACIB Luxembourg

BABETH del Negre dela Perla
Offene Klasse - V2

MIA Summa Cum Laude
Zwischenklasse - V2

05.04.2018

Happy Birthday Peppy vom Adamantium
04.03.2018

Neue bilder - würf "C" - drei wochen alt



22.01.2018

Wurfkiste Bau für die kleinen Feenwälder Babys.
https://www.welpen-wurfkiste.de


05.01.2018

Viele kleine Feen sind unterwegs
Wir freuen uns riesig auf unseren C Wurf, es hat geklappt!
...wir waren heute beim Ultraschall und wissen nun ganz sicher, das wir um den 10.02.2018 kleine C's vom kl. Feenwald erwarten...

Vater der Welpen ist der 7. jährige gefleckte Rüde aus Polen Polish Champion Roy von Björndal


09.12.2017

BABETH del Negre dela Perla and CHICHARITO von Mraque erhielten in Bochum ihre EUDDC Zuchtzulassung...

körmeister Susanne Kraemer und Horst Fischbach vielen lieben Dank
Wir freuen uns riesig darüber und sind sehr stolz auf unsere beiden
World Dog Show 2017 in Leipzig

BABETH del Negre dela Perla (17 months old)
Zwischenklasse - V1, VDH

PEPPY vom Adamatium
Zwischenklasse - V1/13, VDH

MIA Summa Cum Laude
Jugendklasse - V3/14!!

BALU vom Herstallturm
Zwischenklasse - V
22.11.2017

Happy Birthday QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Nun bist Du schon drei Jahre


EUDDC / ZUCHTZULASSUNG 21.10.2017

Körmeister:
Romy Förtsch und Horst Fischbach
BALU vom Herstallturm
Hat seine Ankörung erhalten HD A / ED 0
Ich bin überglücklich
...er steht nun der Damenwelt bereit

PEPPY vom Adamatium
Hat Ihre Ankörung erhalten HD A / ED 0


National Expo d'Elevage DCF Neuvic 2017
Kennel vom Kleinen Feenwald on Tour...

BABETH del Negre dela Perla
Zwischenklasse - V2/4, RH
Richter: Isabel Penas Fernandez

MIA Summa Cum Laude
Jugendklasse - V3/13
Richter: Gérard Mignot (Fr)

BALU vom Herstallturm I'm very Proud of my Blue Bär
Zwischenklasse - III/6 ex.
Richter: Jose Manuel Pacheco (P)

CHICHARITO von Mraque
Zwischenklasse - V4/5
Richter: Wanda Kotik (Pl)


03.09 - DDC Clubieger 2017

PEPPY vom Adamatium
Zwischenklasse - V1, VDH
Richter: Dr Horst Hollensteiner (D)

BABETH del Negre dela Perla
Zwischenklasse - V1/2, VDH, Res.CAC - erstemal Zwischenklasse
Richter: Ksenija Oseli Donati (Slo)

MIA Summa Cum Laude
Jugendklasse - V2/12, Res.JVDH, vize Jugend Club Sieger
Richter: John McGlynn (Sct)


30.08.2017

Happy Birthday MIA Summa Cum Laude
(DONGIOVANNI della Baia Azzurra x FLORENCE von Mraque)


13.07.2017 - DDVN KAMP. CLUBMATCH 2017

MIA Summa Cum Laude
Jugendklasse - V1/3, CAJC, Res.CAC, Jugend Netherland Club 2017 Winner

BABETH del Negre dela Perla
Jugendklasse - V1, CAJC, Jugend Netherland Club 2017 Winner

CHICHARITO von Mraque
Zwischenklasse - V1
Richter: Piet Rosenboom (B)


Happy Birthday

A Litter Amio and Amalia 21.07.2014
3 Years ago... still in my Heart <3
Unvergesslich für immer, dieser Moment wo wir alle ganz lange drauf gewartet haben...
Mama Lamia ist ganz stolz a


15.07.2017 XXX Great Dane Show in Poland

Was eine Reise... 28 Stunden und 2600 km, die Ergebnisse:

CHICHARITO von Mraque
Jugendklasse - V1/10, Jugend Polen Club 2017 Sieger

BABETH del Negre dela Perla
Jugendklasse - V2/9 - ihre allererste Show

BALU vom Herstallturm
Zwischenklasse - V3/4

MIA Summa Cum Laude
Jugendklasse - V5/7

Ein großes Danke alle an Richter: Veronique Maunder (Fr) - Hündinnen und Jose Manuel Pacheco (P) - Rüden

Großer Dank an den Polnischen Doggenclub für die perfekt organisierte Show


04.06.2017

International Great Dane Day CAC Belgium
CHICHARITO von Mraque
Jugendklasse - V1, CAC, VDH
Richter: Peter van Montfoort (Nl)
30.05.2017

Happy Birthday BABETH del Negre dela Perla
(HEIMDALL du Temple Sacre x Milica Pola del Montenegro)
Nun bist Du auch ein Jahr...


18.05.2017 Nachtausstellung des SCDD CAC

CHICHARITO von Mraque (12 Monate)
Jugendklasse - V1, CAJC - unheimlich stolz auf meinen Tiger seine vierte Ausstellung und das Training hat sich gelohnt...

BALU vom Herstallturm (15 Monate)
Hatte Premiere, das erste mal einen Ring gesehen und das bei Nacht.. er hat sich super gezeigt ist klasse gelaufen, aber fühlte sich etwas unwohl bei Nacht... Das Ergebnis ein SG 1 für seine allererste Show bin ich super stolz <3 wir üben fleißig weiter
Richter: Daniel Depil (Ch)

Nach zwei Jahren erste mal wieder in der Schweiz, eine tolle Organisation und schöner Platz mit vielen netten Freunden... Danke an den Schweizer Club <3
Leider konnten wir am zweiten Tag nicht teilnehmen und mussten wieder die Heimreise in Angriff nehmen.
30.04.2017 CAC Show Frankenthal

CHICHARITO von Mraque
Jugendklasse - V2, Res.CAC, Res.VDH
Richter: Thierry Zalc (Fr)

PEPPY vom Adamatium
Jugendklasse - V2, Res.CAC, Res.VDH
Richter: Daniela Zevens (D)


24.04.2017

Happy Birthsday TIGER - CHICHARITO von Mraque
(Lotosdanes PIXEL x FILOMENA von Mraque)
Ein Jahr alt...


CACIB Luxemburg 08.04.2017

MIA Summa Cum Laude
Jüngstenklasse - VV1, Beste Puppy, TOP 5 in BIS Puppy

CHICHARITO von Mraque
Jugendklasse - V3/4
Richter: Mrs Vanaken
05.04.2017

Happy Birthday PEPPY vom Adamatium
(IRAM von Wiederholz x ENOLA von Adamantium)
Ein Jahr bist du nun...


Richten in Montlucon 11 & 12.03.2017

Wunderschönes Montlucon und Show


01.02.2017

Happy Birthday BALU vom Herstallturm
(LEONIDAS du Domaine de Kalkis x VALESKA vom Herstallturm)
Wir geniessen jeden Tag mit Dir Kuschelbär :-)
Bundessiegerschau 10/2016 Dortmund

AMIO vom Kleinen Feenwald Inzwischen erworbene Titel:
Bundessieger 2016, German Winner 2016, Champion of Croatia,
Croatian Club 2016 Winner, Junior Champion of Belgium,
Bundesjugendsieger 2015, Vize CSj Sz2015, CSj ÖKV2015, Golden Troffei Winner,
Crufts 4th Place 2016, 8x CACIB (Hr, It, D), 18x CAC


Clubshow Pilsen 10.09.2016

PEPPY vom Adamatium
das erste mal in Show - VV1, Beste Puppy, and I-BIS Puppy!
Richter: Andras Korosz (Hu)

AMIO vom Kleinen Feenwald
Offene Klasse - V2/6
Richter: Horst Hollensteiner


German Winner Leipzig 21.08.2016

AMIO vom Kleinen Feenwald
Championklasse - V1, VDH, CAC, Beste Rude, CACIB, BOB, German Winner 2016


4x CACIB + CLUB Zadar (Hr) - 28.04 - 01.05.2016

I Tag - CACIB Zadar
AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V1/2, CAC

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Zwischenklasse - V2, Res.CAC
Richter: Dusan Paunovic (Srb)

II Tag - CACIB Zadar
AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V2, Res.CAC

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Zwischenklasse - V2, Res.CAC
Richter: Zlatko Kraljiæ (Hr)

III Tag - CACIB Zadar
AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V1/2, CAC, Res.CACIB - NEU CHAMPION OF CROATIA

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Zwischenklasse - V1/3, CAC, Res.CACIB
Richter: Sinisa Cujan (Hr)

III Tag - CLUB Zadar
AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V1, CAC, CROATIAN CLUB 2016 SIEGER

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Zwischenklasse - V1/3 ex., CAC - NEW CHAMPION OF CROATIA
Richter: Heiko Wagner (D)


2x CACIB Dubrovnik (Hr) - 25.04 & 26.04.2016

I Tag - CACIB Dubrovnik
AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V1, CAC, Res.CACIB

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Zwischenklasse - V1, CAC, Res.CACIB
Richter: Bojan Matakovic (Hr)

II Tag - CACIB Dubrovnik
AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V1, CAC, CACIB, BOB, IV-BOG

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Zwischenklasse - V1, CAC, CACIB
Richter: Igor Mioæ (Hr)


CAC Show Ludwigshafen - Landau 17.04.2016

AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V2/3, Res.VDH

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
ohne Bewertung
Richter: Barbara Mosch-Schlösser


Luxemburg CACIB 26.03.2016

AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V1/3, CAC
Richter: Norman Deschuymere


CRUFTS Birmingham (UK) 12.03.2016

AMIO vom Kleinen Feenwald
Yearling Class - IV/12
Handler: Naomi van Mourik


CACIB Gießen 28.02.2016

AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V1, Res.CAC, Res.VDH

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Zwischenklasse - V1, VDH
Richter: Prof. Dr Friedrich
CACIB Milano (It) 09.01 & 10.01.2016

AMIO vom Kleinen Feenwald
Zwischenklasse - V1, CAC, BOB

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Jugendklasse - V1, Beste Jugend
Richter: Luigi Corna (It)


Amsterdam Winner 10.12.2015

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Jugendklasse - V1/8, CAJC, Beste Jugend


Bundessiegerschau Dortmund 17.10.2015

AMIO vom Kleinen Feenwald
Jugendklasse - Bundesjugendsieger 2015, Beste Jugend

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Jugendklasse - Bundesjugendsieger 2015
Richter: Klaus Rücker (D)


EuDDC Charleroi 03.10.2015

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Jugendklasse - V1/7, EuDDC Jugend 2015 Sieger
Richter: John Walsh (Irl)

AMIO vom Kleinen Feenwald
Jugendklasse - V4/5
Richter: Jan Celakovsky (Cz)


Schweizer Clubsiegerschau Bioggio 07.06.2015

QITURA v. d. Domaine Hohlenfels
Jüngstenklasse - VV1 Clubjüngstensieger 2015, III-BEST IN SHOW Jüngstenklasse
Richter: Magdalena Hiltbrunner (Ch)

AMIO vom Kleinen Feenwald
Jugendklasse - V2, Res.CAJC, vize Jugend Clubsieger
Richter: Simon Boss (Ch)


Litter B - 03.05.2015

LORD vom Schloss Fürstenberg x LAMIA vom White Temple
0/1 Bibbi Blocksberg (Inara)


21.07.2014

Wir haben welpen. AMALIA & AMIO vom Kleinen Feenwald
(MCLAREN Claudia Bohemica x LAMIA vom White Temple)


Mai 2014

Wir haben geheiratet LAMIA vom White Temple und MultiCh MCLAREN Claudia Bohemica.


01.07.2012 CAC Vellmar Kassel

LAMIA vom White Temple V2 / ResCAC / Res.VDH
Richter: R. Rübbelke
Mai 2012 World Dog Show Salzburg (A)

LAMIA vom White Temple V3 von 11
Richter: Dr. Giulio Bezzecchi (It)
29.04.2012 CAC Berlin CACA-Berlin VDH/KYDD

LAMIA vom White Temple V1 / CAC / VDH
Richter: Barbara Mosch-Schlösser

Spezialausstellung Gardelegen CAC 28.04.2012 Spezial Ausstellung Gardelegen / CAC Sachsen Anhalt Sieger

LAMIA vom White Temple: V1 / CAC VDH / Sachsen Anhalt Sieger
Richter: Barbara Mosch-Schlösser
Händler: Melis Brillo - DANKE


:: zurück ::
Deutsche Doggen vom Kleinen Feenwald
Richtenweg 4 a, 54597 Feuerscheid

tel. +49(0)6553.900.22.79 | mobil: +49(0).174.460.67.60
e-mail: doggenfee@gmail.com
www: www.doggenfee.de

| ® All Rights Reserved *2018*
© Copyright & Design by Klaudia Kar³owicz | Only for vom Kleinen Feenwald

IMPRESSUM